Teamassistenz (m/w/d)
- Achern
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- ab sofort
- Teil- / Vollzeit
Der nächste Schritt in Deiner Karriere
- Werde ein vollwertiges Mitglied unseres CRM-Teams!
- Seit über 25 Jahren beraten und begleiten wir KMU´s bei der Digitalisierung von Unternehmensprozessen, um Kundenbeziehungen effizient und erfolgreich zu gestalten. Mit unserer Erfahrung von 300 aktiv betreuten Firmenkunden und 11.000 Usern in mehreren Branchen wissen wir, dass der nachhaltige Erfolg von CRM- und CPQ-Initiativen aus dem optimalen Zusammenspiel dreier entscheidender Faktoren resultiert: Menschen, Prozesse und Lösungen (mpl).
- Unsere Kunden verlassen sich stets auf unsere Zuverlässigkeit, unser Knowhow und unsere Präzision. Optimaler Service hat immer erste Priorität. Zusammenarbeit, Teamgeist, Vertrauen, Engagement mit Begeisterung zeichnet unsere tägliche Arbeit aus.
- Wenn Dir diese Faktoren genauso wichtig sind, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen Mitarbeiter:innen, die innovativ und zielorientiert die Zusammenarbeit intern wie extern gestalten und fördern.
Deine Aufgaben:
- Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale (Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern)
- Vor- und Nachbereitung von Meetings & Konferenzen und du erstellst hierfür Berichte, Protokolle und Präsentationen
- Planung von Geschäftsreisen für das gesamte Team
- Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaktivitäten
- Bearbeitung sämtlicher kaufmännischer Vorgänge wie z.B. die Rechnungslegung und Zahlungsüberwachung
Dein Profil, mit dem du punktest:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit Microsoft Windows und Office (Word, PowerPoint, Excel)
- Sicheres verbindliches Auftreten durch Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Erfahrungen mit einer CRM- oder ERP-Lösung wären von Vorteil
Unser Angebot für Dich:
- Herausforderungen - damit du dein Know-How einsetzen kannst
- Entwicklung - durch gezieltes Fordern und Fördern
- Ein Team - das zusammenarbeitet und sich ergänzt, um gemeinsam Ziele zu erreichen
- Flexibilität - für eine optimale Work-Life-Balance
- Raum - für eigenverantwortliches Handeln
- Moderne und ergonomische Arbeitsplätze
- Betriebliche Altersvorsorge über Unterstützungskasse
- Weitere Corporate Benefits wie bspw. Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen
In 3 Schritten zur mpl
Unser Bewerbungsprozess im Überblick
BEWERBEN
Mithilfe deiner Bewerbungsunterlagen möchten wir mehr über dich und deinen Werdegang erfahren. Sende uns deshalb ein Anschreiben, deinen Lebenslauf und deine aktuellsten Zeugnisse zu.
VORSTELLEN
Anschließend möchten wir dich in einem kurzen Telefonat kennenlernen. Im persönlichen Gespräch bei uns vor Ort lernst du dann deine künftige Fachabteilung kennen und erfährst mehr über deinen künftigen Job.
DURCHSTARTEN!
Nun heißen wir dich herzlich willkommen! Ein:e Mentor:in wird für dich benannt und wird dich stufenweise einarbeiten. Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns sofort wohl fühlst und Spaß an deiner Arbeit findest!
Jetzt bewerben
Nichts passendes dabei?
Jetzt initiativ bewerben!
Du willst dich in unserem Team einbringen, findest aber nicht das richtige Stellenangebot?
Schreibe uns, mit welchen Fähigkeiten du dich bei uns einbringen möchtest – und wir prüfen, ob wir den passenden Job für dich haben.
Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!