Sebastian Brunner, Berater Support "An meiner Arbeit gefällt mir am meisten, dass ich unsere Kunden und Projekte von der Erstinstallation bis zum After Sale mitbegleite." Jasmin Giuliani, Vertriebs- & Marketingassistentin "Dank der mpl kann ich mein Studium berufsbegleitend verfolgen und in meinen Alltag integrieren..." Johannes Jahn, Berater CRM/xRM "An meiner Arbeit gefällt mir am meisten die abwechslungsreiche und spannende Zusammenarbeit mit interessanten Kunden und Kollegen..."

Initiativbewerbung

Du willst dich in unserem Team einbringen, findest aber nicht das richtige Stellenangebot?

Schreibe uns, mit welchen Fähigkeiten du dich bei uns einbringen möchtest – und wir prüfen, ob wir den passenden Job für dich haben.

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!

Jetzt bewerben

In 3 Schritten zur mpl

Unser Bewerbungsprozess im Überblick

BEWERBEN

Mithilfe deiner Bewerbungsunterlagen möchten wir mehr über dich und deinen Werdegang erfahren. Sende uns deshalb ein Anschreiben, deinen Lebenslauf und deine aktuellsten Zeugnisse zu.

VORSTELLEN

Anschließend möchten wir dich in einem kurzen Telefonat kennenlernen. Im persönlichen Gespräch bei uns vor Ort lernst du dann deine künftige Fachabteilung kennen und erfährst mehr über deinen künftigen Job. 

DURCHSTARTEN!

Nun heißen wir dich herzlich willkommen! Ein:e Mentor:in wird für dich benannt und wird dich stufenweise einarbeiten. Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns sofort wohl fühlst und Spaß an deiner Arbeit findest!