Karriere mpl Andreas Krauß, Berater CRM/xRM "Als Berater CRM/xRM stehe ich meinen Kunden mit Rat und sehr viel Tat zur Seite..." Claus Dallmann, Leiter Beratung "Der Arbeitsplatz ist immer wieder ein anderer – mal beim Kunden, mal im Büro und manchmal auch im Homeoffice." Jasmin Kremser, Assistentin der Geschäftsführung/Prokuristin "Es ist besonders schön zu sehen, wie das Team immer weiter (zusammen) wächst und wir gemeinsam unsere Zukunft und die der Firma gestalten." Stefan Deppe, Leiter Vertrieb & Geschäftsentwicklung "Bei der mpl stieß ich auf Kollegen, die es verstehen aus CRM keine Wissenschaft zu machen, sondern Ihren Kunden genau das zu geben was sie brauchen..."

Einstiegsmöglichkeiten für Berufserfahrene

Stellenangebote für Führungskräfte & Professionals

Du bist Experte in deinem Fachgebiet und suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Bringe als Berufserfahrene:r dein Know-How in unseren vielfältigen Tätigkeitsbereichen ein!

Stellenangebote

Initiativ bewerben

Mehr über mpl

Nichts passendes dabei?

Jetzt initiativ bewerben!

Du willst dich in unserem Team einbringen, findest aber nicht das richtige Stellenangebot? 

Schreibe uns, mit welchen Fähigkeiten du dich bei uns einbringen möchtest – und wir prüfen, ob wir den passenden Job für dich haben.

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!