Sebastian Brunner, Berater Support "An meiner Arbeit gefällt mir am meisten, dass ich unsere Kunden und Projekte von der Erstinstallation bis zum After Sale mitbegleite." Jasmin Giuliani, Vertriebs- & Marketingassistentin "Dank der mpl kann ich mein Studium berufsbegleitend verfolgen und in meinen Alltag integrieren..." Johannes Jahn, Berater CRM/xRM "An meiner Arbeit gefällt mir am meisten die abwechslungsreiche und spannende Zusammenarbeit mit interessanten Kunden und Kollegen..."

Dein Berufseinstieg mit oder ohne Studium

Stellenangebote für Ausgelernte & Studenten

Du hast deine Berufsausbildung oder dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest deine ersten Berufserfahrungen sammeln? 

Oder bist du auf der Suche nach einem Betrieb für dein Praxissemester?

 

Wir bieten dir vielfältige Tätigkeitsbereiche, in denen du als Berufseinsteiger:in dein Können einbringen kannst!

Stellenangebote

Praxissemester

Initiativ bewerben

Teamleiter Software-Entwicklung

Praxissemester

Finde deinen Traumberuf - bei uns!

Dein Universitätsstudium nähert sich dem Ende und du musst noch dein Praxissemester absolvieren?

Bei uns kannst du aus jeder Abteilung etwas mitnehmen, indem du unseren Kollegen nicht nur über die Schulter schaust, sondern auch selbst Aufgaben übernimmst.

Frage jetzt dein Praxissemester an!

Nichts passendes dabei?

Jetzt initiativ bewerben!

Du willst dich in unserem Team einbringen, findest aber nicht das richtige Stellenangebot? 

Schreibe uns, mit welchen Fähigkeiten du dich bei uns einbringen möchtest – und wir prüfen, ob wir den passenden Job für dich haben.

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!